Ich hätte es schon längst tun sollen

Hausmeister, Mittwoch, 06.06.2018, 18:00 (vor 2148 Tagen) @ KK6269 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.06.2018, 19:09

denn unbelegte, rein subjektiv konstruierte Anwürfe muss auch ich nicht
reaktionslos über mich ergehen lassen.

Dein Auslassungen lasse ich selbstverständlich, und in diesem Fall selbstverständlich unkommentiert, stehen.

Soviel abgebrühte Unverschämtheit, gerade auch was meinen aktuellen - kurzen und abgeschlossenen - Disput als Schreiber mit @Oblomow betrifft (dem ich ja eben dieses Mal gerade NICHT als Mederator gegenübergetreten bin, denn dafür gab es ja auch keinerlei Grund!) lasse ich jedenfalls hier nicht zu.

Im übrigen halte ich es für ein Gerücht und eine ebenfalls unverschämte Anmaßung, @Oblomow zu unterstellen, er bräuchte Nannys.
So sehr ich in diesem konkreten Fall inhaltlich mit ihm über Kreuz lag, so sehr achte zumindest ich ihn ob seiner intellektuellen Kapazität und hinsichtlich seiner, auf seiner Sicht der Dinge basierenden, angenehmen Art - eben auch einmal einstecken zu können, und wenn, dann mit feiner Klinge zu reagieren.
Einstecken kann ich mittlerweile auch, und deswegen gibt's da auch keine ellenlangen Hackereien.

Dass genau das nun gerade überhaupt nicht deine bzw. eure Fähigkeiten sind, ist nicht mein Problem.

Tobe dich auf eurer eigenen Spielwiese aus, dort gehörst Du hin -
hierhin allerdings nicht mehr.

Viel Erfolg dabei wünscht

HM

(Schreibfehler editiert)

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung