Am Schönsten aber ist es...

Oblomow, Dienstag, 05.06.2018, 18:19 (vor 2151 Tagen) @ Mephistopheles6387 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 05.06.2018, 18:45

nicht die Nase zu rümpfen, sondern als Politiker seinen Job zu machen und Wähler und die Jugendorganisation der eigenen Partei durch sein Wortheldentum schwer zu beeindrucken und dann zu sagen, dass alles ein Missverständnis ist. So reden wahre Helden, äh Denkmalsheroen in spe.

Zweitens: Darf ich noch jemand einen Helden nennen, wenn ich selbst kein Held bin? Ich finde den Helmut Machemer z.B. ein Vorbild und so werde ich es auch meine Söhne erklären. Dabei werden meine Söhne schon kapiert haben, dass ich kein Held bin und mein Wertschätzen dieses Arztes eigentlich dem Wunsch entspricht in ähnlicher Situation das Rechte zu tun. Vermutlich, dass haben Nichthelden an sich, würde ich scheitern.

Ich werde eventuell, im Wissen um das Risiko zu irren, denken, dass die Diffamierung eines historischen Dramas dieses Drama nicht aus der Welt schafft. Ich finde aus ganz anderen Gründen als mir hier von einer umgekehrten PC unterstellt wird nämlich, dass der sog. "Vogelschiss" ein echtes Drama ist und der Herr Gauland die deutsche Geschichte damit mehr diffamiert als zu verstehen sucht, dies jenseits von gut und böse. Und damit auch meiner Heimat dialektischerweise keinen Dienst erweist.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung