Ich hoffe, dass Merkel bald "Geschichte" ist - üble Geschichte, die man schnell vergessen möchte.

Olivia, Dienstag, 05.06.2018, 17:47 (vor 2143 Tagen) @ nereus4909 Views

Es sind nicht mehr viele, die ihr und ihren "Hintermännern" die Stange halten.
Die Zeitungen schreiben immer noch den ganzen Schrott über des Kaisers neue Kleider.

Ich kann Deutschland als Rechtsstaat nicht mehr erkennen. Und ich gehörte zu den Menschen, die dem "Staat" und seinen Repräsentanten sehr vertrauten. Mich ekelt das, was sich heute als "Staat" und seine Repräsentanten bezeichnet, nur noch an. Schon wieder rennen sie herum und heften "Menschen mit anderen Gedanken" einen "Judenstern" an - und sie begreifen es nicht und fühlen sich "im Recht". Mich ekeln die Deutschen an, dass die so etwas mitmachen.

Ich möchte nur noch weg, aber ich weiß nicht, wohin.

Hoffentlich haben wir das Kapitel Merkel und ihre "Hintermänner" und "Merkel-Flüsterer" bald hinter uns.

Deutschland wird pleite sein, wenn die anderen Europäer aus der EU aussteigen. Das wissen die auch. Und Madame hat mit ihren "Finanzideen" und "Flüchtlingsdiktaten" dafür gesorgt, dass ganz Europa wieder "die Deutschen" haßt. ALLES zerstört, was Generationen aufgebaut haben an europäischem Vertrauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung