Paßt zu den "neuen" Obama-Kriterien für "Flugpersonal", die heute von FOX als Skandal publiziert wurden.te

Olivia, Dienstag, 05.06.2018, 17:37 (vor 2150 Tagen) @ nereus5204 Views

Die einstellende Behörde wurde angewiesen, dass das ab 2014 neue Richtlinien gelten, die dahingehend verändert wurden, dass:

1. Menschen, die SCHLECHTE Schulnoten hatten prinzipiell bevorzugt werden
2. Menschen, die lange arbeitslos waren prinzipiell bevorzugt werden
3. Sie bekamen bessere Bewertungen als Menschen mit guten Zeugnissen und einer Ausbildung für die entsprechenden Jobs.
Damit wurde ein Schulversager ohne Kenntnisse als besser qualifiziert bewertet, als einm lizensierter und gut ausgebildeter Pilot.

Die Presse schwieg dazu natürlich..... wie üblich.

Ich denke, es geht/ging prinzipiell um die Zerstörung der westlichen Gesellschaften. Das ist das Interesse, das die Menschen, die aktiv an der Umsettzung solcher Ricvhtlinien arbeit3eten (auch in Deutschland) hatten.
Man denke nur daran, dass eine C.Roth ohne Knsequenzen befürchten zu müssen, auf eeiner Demo vor/hinter einem Schild mit der Aufschrift "Deutschland verreckte" MARSCHIEREN darf.

Izwischen befürchte ich leider, dass Obama aktiv an der Zerstörung von Amerika, dem vorderen Orient und Europa gearbeitet hat. Den vorderen Orient hat er bereits zerstört. Die Ukraine liegt auch in Schutt und Asche und Europa ächzt unter den Mitgliedern seiner "freien syrischen Armee". Ich vermute, er macht alle diese Länder und ihre Einwohner für den Sklavenhandel verantwortlich. Das Präsidentenportrait spricht Bände dazu. Und Merkel begann ja auch bereits, über "unsere" Schuld in den Kolonien zu sprechen, die wir jetzt ......

Schuld, Schuld, Schuld, Schuld, Schuld......
Diese ganzen "Knüppel" bringen nichts Gutes hervor.
Diese verkrüppelten Menschen können und wollen nicht nach vorne schauen und eine konstruktive Welt aufbauen. Mord und Totschlag ist das, was sie befördern. Sie töten komplett alle Möglichkeiten, die in einer demokratischen Gesellschaft vorhanden wären.

Hannity von Fox ist auf youtube zu finden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung