Genau ...

NST, Südthailand, Dienstag, 05.06.2018, 13:27 (vor 2142 Tagen) @ Tünnes5266 Views

Nur Wunschdenken. Leider. Gar nix wird da eng. Überhaupt nix. Alles geschah nur aus Humanität. Und alle, auch du, wussten was läuft.

Hallo,

ob die Regierung stürzt oder die AfD 60% aller Stimmen bekommt - es wird alles bleiben wie es ist.

Der Steuer und Abgabenzahler wird seinen Mindestsatz von 50% ++ abdrücken, auf seine Rente hoffen und das BGE der Migranten finanzieren. Warum ??

Ganz einfach, weil das für alle die älter als 30 Jahre sind alternativlos ist und sie nichts anderes gelernt haben. Seit Geburt laufen sie mit Staatskrücken durch ihr Leben, viele lassen sich sogar im Rollstuhl schieben. Das freihändige Gehen beherrschen sie gar nicht mehr.

Die Migration hat nichts mit der unsäglichen deutschen Geschichte zu tun. Schweden hatte keinen Hitler. Schweden hat eine der besten Demokratien und den besten Sozialstaat in Europa. In Schweden sind die Exzesse, die dort ablaufen, noch um einige Nuancen gesteigert. In der Regierung herrscht Frauenpower, Demokratie und Sozialstaat - die westlichen Werte sind dort am besten entwickelt. Das sind die 3 wesentlichen Werte, welche dem Phänomen dieser Migration die Kraft verleiht. Diese Werte haben Religionsstatus.

Wie lange wollt ihr eigentlich noch Geschwätzwissenschaft betreiben, aufklären und relativieren. Die Fakten sind auf dem Tisch - jeder kennt sie, auch alle die sich abwenden. Regierungen können ausgetauscht werden - bei der Bevölkerung ist das nicht so einfach, auch wenn sie das selbst fördert. Eine Veränderung findet nur statt, wenn man sich persönlich entwickelt. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung