Wenn Menschen sich gerne in Vogelscheiße suhlen.

nereus, Montag, 04.06.2018, 07:55 (vor 2124 Tagen)12605 Views

Ja, wir sind zwar alternativ und schreiben seit Jahren gegen das grüne Merkel-Regime an, aber wir wissen selbstverständlich wo der Bartel unseren Most holt ..

.. nicht wahr Herr Kulke?

Sind die Millionen Juden durch einen Vogelschiss umgekommen? Sollen sich die Nachfahren heute einfach nicht mehr so anstellen, war doch alles nur ein Vogelschiss? Wozu sonst hat er den Begriff angefügt? Soll man jedes Jahr am 31. Januar im Bundestag – in Anwesenheit von Gauland und denen, die seine Worte gutheißen – eine würdige Gedenkstunde wegen eines einzigen, nebensächlichen Vogelschisses veranstalten? War die Auschwitz-Befreiung – nur ein Witz, die beiläufige Entfernung eines winzigen, wenige Gramm schweren Malheurs? Wollte er das sagen?

Quelle: http://www.achgut.com/artikel/sind_die_millionen_juden_durch_einen_vogelschiss_umgekommen

Nicht wahr Herr Köppel?

„Und wer hat Gauland ins Hirn geschi…? Der Mann sollte abtreten.“

Quelle: wie oben

Nicht wahr, Herr Tichy?

Gaulands Kritiker haben hier die Moral auf ihrer Seite. Auschwitz, Massenmord, Krieg und Verwüstung, auch die des eigenen Volkes und seiner Städte und Landschaften im totalen Krieg – unfassbar, dies als eine abwaschbare Kalamität zu bezeichnen. Tote kann man nicht wegwischen; wer so spricht, macht ihr Leiden lächerlich: Das der schrecklichen Opfer in Auschwitz, die niemand hörte, wie das des Soldaten, der irgendwo in Russland jämmerlich erfrieren musste und dessen Schrei nach der Mutter ungehört in der Eiswüste verhallte, in die er nicht freiwillig gezogen war.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/gauland-gibt-den-johannes-heesters-der-po...

An solchen erbärmlichen Gestalten wie Euch leidet dieses Land leider auch seit Jahrzehnten.
Eure ewige katzbucklige Duckmäuserei vor der alles richtenden Priesterschaft ist das Problem.
Und wenn es einmal jemand anspricht - das Problem - dann flüchtet ihr unter den muffigen Talar derer, die ihr eigentlich nicht leiden könnt.

Was hat Gauland denn konkret gesagt?

„Wir haben eine ruhmreiche Geschichte. Daran hat schon Björn Höcke erinnert.
Und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten 12 Jahre. Und nur, wenn wir uns zu dieser Geschichte bekennen, haben wir die Kraft, die Zukunft zu gestalten.
Ja, wir bekennen uns zu unserer Verantwortung für diese zwölf Jahre.
Aber, liebe Freunde, Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.“

Quelle: Quelle: http://www.achgut.com/artikel/sind_die_millionen_juden_durch_einen_vogelschiss_umgekommen

Nein, so geht das doch nicht Herr Gauland.
DAS hätten sie sagen müssen.

Aber, liebe Freunde, Hitler und die Nazis sind der alles entscheidende Zeitraum in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.“
Es zählt nicht, was davor war und was danach kam und noch kommen wird.
Die nie wieder zu tilgende Erbsünde wurde von 1933 bis 1945 vom GESAMTEN Volk begangen und wird auf alle Ewigkeit fortdauern.
Findet Euch endlich damit ab!

[[kotz]]

Da hätten die Kulkes, Köppels und Tichys gemeinsam mit der Merkel, der Roth und den anderen traurigen Gestalten gejubelt.
Denn zuerst muß IMMER die Gewissens-Steuer entrichtet werden, erst dann darf man auch einmal ein paar andere unangenehme Dinge ansprechen.

Ihr putzt den Blockwarten die Stiefel, reinigt ihre Gewehre und bringt ihnen das Essen, regt Euch aber auf wenn Sie Euch nach Belieben über den Appellplatz treiben. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung