Dazu gibts ein schönes Belehrvideo der ARD. (mV)

DT, Montag, 04.06.2018, 02:03 (vor 2153 Tagen) @ Odysseus2994 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.06.2018, 02:06

"Fakten":
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/fakten-reichsbuerger-tatort-mu...

Dort steht, seit 1990 sei die BR Deutschland voll souverän. Wieso hat das eigentlich die oberste Besatzungstrojanerin Erika noch nicht mitgekriegt?

https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4
Wahrscheinlich ist es ein Reichsbürger, der das fragt. Aber er bezieht sich sogar auf die Stuttgarter Zeitung, deren Chefredakteur Joachim Dorfs ja doch nur eine weitere Propagandamarionette ist.

Auch andere sind wohl "Reichsbürger":
Gysi: https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs
Wolfgang Schäuble, usw:
https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA
"und wir in Deutschland sind seit dem 8.5.1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen".

Und wieso kennen die "Fakten" der ARD die Geheimdienste der Besatzer noch nicht? Muß sich ein voll souveränes Land von den Besatzern ausspionieren lassen und seinen eigenen BND noch als Hilfsknecht zur Ausspionage der eigenen Bevölkerung einsetzen?

Meldung vom 1. Juni 2018 (also grade mal 2 Tage her):
https://www.br.de/nachrichten/bnd-darf-weiter-am-internetknoten-de-cix-lauschen-100.html

Denkt das Propagandamedium ARD, die Bürger hätten nur so ein kurzes Gedächtnis und ließen sich voll für dumm verkaufen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung