Es kommt immer auf die Gegend an

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.06.2018, 20:35 (vor 2126 Tagen) @ Langmut2802 Views

P.S. Wer an einem solchen Abend in die Röhre schaut, ist selber schuld.
Vor vierzig Jahren hätte ich gesagt: Ein Abend zum Helden zeugen.

Kommt immer drauf an, wo man ist. Auch mein Jüngster war bis vorhin noch im Schwimmbad. (Nürnberger Gegend). Bei uns wars die letzten Tage teuflisch mit den Temperaturen, ich hab auch eins abgekriegt. Seit gestern gewitterts immer zwischendurch und es hat endlich mal abgekühlt.

Macht aber nichts, - wenns beim Durchlüften in den Räumen (auch im Schlafzimmer) kühler wird, dann klappt das mit dem Helden zeugen sowieso besser. Sonst kommt das Argument - "es ist doch viel zu heiß".

Und wenn Du mit produktivem "Helden zeugen" nichts am Hut hast, dann hast Du ja noch die Möglichkeit, mit Platzpatronen zu schießen....[[lach]]


In diesem Sinne.

Genauso, in diesem Sinne!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung