@anonymus

Frances FreeToBe, Sonntag, 03.06.2018, 13:39 (vor 2152 Tagen) @ Frances FreeToBe2300 Views

Hallo,

Danke für ihren Einwand.
Nun, das kann man so sehen, ich sehe es nicht so.
Sie hätten Recht würden wir heute eine Hillary Clinton der „Demokraten“ im höchsten Amt - des Präsidenten der Vereinigten Staaten - bewundern und Befehle ausführen wie es bis zur Wahl Trumps der Fall war.
Meiner Meinung nach ist Trump ein Glücksgriff der Geschichte welcher tatsächlich fürs sein Volk und nicht für den tiefen Staat arbeitet.

Trump hat erkannt das die bisherige Praxis - und nun kommen wir zu dem wo ich Ihnen uneingeschränkt Recht gebe - zur Verarmung der breiten Masse der Bevölkerung führt und im Falle China die Gefahr des Ausverkaufes besteht. Er möchte dies ändern.

Die Deutschen haben sich 70 Jahre lang daran gewöhnt für andere „for nothing“ zu arbeiten und kommen gar nicht klar das die Absprache „Wir bieten dir Schutz, das kostet allerdings“ aufkündigt und der Renationalisierung zugetan ist.
Die Globalisierung ist bereits gestorben und wird gerade abgewickelt.

Unsere Regierung sucht nun wiederum weitere Märkte um den Status Quo zu erhalten - hat man sich doch so schön darauf eingestellt.

Diese ganzen Dinge die rein „zufällig“ passierten wie z.B. die Migrationsbewegung ist alles seinen Vorgängern geschuldet.

Ich bin davon überzeugt, Trump ist ein ehrenwerter Kaufmann und so handelt er. Hart beim verhandeln mit seinen Partnern, aber auf der Suche nach dem Gewinn für beide Seiten.

Natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen! Es erklärt allerdings dann nicht die bis heute andauernde Diskreditierung seitens Presse, Regierungen bisheriger „Freunde“ und mächtigen NGOs.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung