Kanzleraustausch!

Steppke, Sonntag, 03.06.2018, 10:10 (vor 2147 Tagen) @ Otto Lidenbrock6097 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.06.2018, 10:29

Die Bilderberger-Gruppe trifft sich dieses Jahr vom 7. - 10. Juni in
Turin. Vielleicht ereilt Frau Merkel ja das gleiche Schicksal wie ihr
Vorgänger Gerhard Schröder, der knapp zwei Wochen nach dem Treffen der
Bilderberger im Bundestag die Vertrauensfrage stellte und nach der darauf
folgenden Neuwahl sein Amt als Bundeskanzler an Angela Merkel verlor.

Vielleicht beobachten wir gerade die medialen Vorbereitungen eines
Kanzleraustausches?

Dazu müsste aber ein Konkurrent bzw. Ersatz bereitstehen, der gegen Merkel antritt und sie ersetzt.

Wer soll das machen? Ich sehe da niemanden. Selbst AKK ist doch nur ein Witzfigur und Luftnummer.

Ich habe natürlich keinen Einblick in die Machenschaften von Bilderberger & Co. aber auf mich wirkt es so als wenn denen die Lage schon lange entglitten ist und ihre Einflussmöglichkeiten immer weiter schwinden (siehe neue Regierung in Italien).

Die Erosion der Glaubwürdigkeit der MSM war nicht nur für die Bilderberger der Genickbruch schlechthin und immer weniger Menschen lassen sich von den MSM-Puppets der Bilderberger manipulieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung