Flacherdler, Rundkugler, Quantenphysiker .... und Esoteriker

NST, Südthailand, Samstag, 02.06.2018, 09:56 (vor 2152 Tagen) @ NST2978 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.06.2018, 10:14

Hier das was sie alle verbindet Flatland [[top]]

Nur in Englisch, aber deutsche Untertitel sind einstelltbar. Kinderkram, bei oberflächlicher Betrachtung ja, mit 3D Brille wird es schon interessanter und die Quantenphysiker und Esoteriker kommen an ihre Grenzen, denn nach der 1. Dimension, kommt die 2. Dimension, dann kommt die 3. Dimension .... wer weiss schon wieviele Dimensionen möglich sind. Denkbar sind heute nicht sonderliche viele. Also wie ich finde, für jeden etwas dabei. [[freude]] Hier noch einen Hinweis auf die Flatland Wiki Hier gibt es ja einige Geister, die nicht mehr im Hamsterrad mitlaufen müssen, ich denke das rund 90 min. Sinn schaffende Unterhaltung. Auch unsere hoch geschätzte Demokratie hat im Kinderfilm ihre Berechtigung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung