Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Deutschland (deutscher Geheimdienst?) involviert in Ausspionieren von Trump während des Wahlkampfes?

    verfasst von Olivia, 02.06.2018, 08:12

    Die von den MSM weitestgehend unter Verschluß gehaltene "Watergate"-Affaire im Zusammenhang mit dem Wahlkampf von D. Trump nimmt mehr und mehr Züge eines Polit-Krimis an, der "spannender" ist, als alles, was sich ein Kriminalautor hätte ausdenken können.

    Anbei eine sehr interessante Sendung von Fox-News. U.a. wird darauf hingewiesen, dass die "Bespitzelung" von Trump bereits lange bevor das FBI einen offiziellen Auftrag dazu gab, stattgefunden hatte. Involviert waren die "Five Eyes-Partizipanten" (Großbritannien, Kannada, Neuseeland, Südafrika, USA) aber..... und das ist das NEUE ..... auch DEUTSCHLAND!

    Unsere "Dame" ist also mit Sicherheit über einige der "Schweinereien", die bereits während des Wahlkmapfes stattfanden bestens informiert.

    Sanders konnte mit Hilfe solcher Methoden "ausgeschaltet" werden, bei Trump haben sie sich wohl offenbar die Zähne ausgebissen.

    Irre.... Deutschland soll "im Auftrag" einer US-"Regierung/Wahlkampfpartei" gegen eine andere Partei in den USA spionierthaben ...... Man kann gar nicht so viel kotzen wie man möchte.

    Wir dürfen uns sicherlich bei Lindner und Weidel dafür bedanken, dass wir jetzt nicht von 4 Damen, die bestens in das Ex-DDR-System integriert waren, "vertreten/regiert" werden (CDU, Grüne, Linke, AfD). Wer sich alleine solche "Vorgänge" einmal durch den Kopf gehen läßt... und sich überlegt, WEM wir solche "Verhältnisse" zu verdanken haben, dem wird schlecht. Man wundert sich dann auch nicht mehr, dass der Ex-CIA-Chef Brennan zunächst "Kommunist" war und anschließend "zum Islam konvertierte"..... WAS haben diese "Kulte" nur gemeinsam. Der aufmerksame Beobachter wird sicherlich fündig werden.

    Und hier der Link zur Sendung:
    https://www.youtube.com/watch?v=vRK7A9QURgA

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Deutschland (deutscher Geheimdienst?) involviert in Ausspionieren von Trump während des Wahlkampfes? - Olivia, 02.06.2018, 08:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










464873 Postings in 55314 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1686 User online (24 reg., 1662 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz