Na, hat doch auch was Gutes

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 02.06.2018, 00:23 (vor 2149 Tagen) @ FOX-NEWS3281 Views

Kann sich der Staat später die massiven Investitionen in die Infrastruktur sparen, denn Pferdefuhrwerke fahren auch auf Schotterpisten....

Genau das ist der vorgezeichnete Weg. Da werden irgendwelche Grenzwerte "definiert", die kaum einhaltbar sind, gerade wenn diese Werte von derart vielen Parametern abhängen. Bleibt allein die Frage, was der ganze Schmarrn eigentlich soll.

Was bleibt eigentlich noch übrig, wenn die Autoindustrie auch noch zerstört wurde? Wofür bräuchten wir denn noch eine Schwerindustrie? Oder überhaupt irgendeine Industrie?
Bergbau ist abgewickelt, Stahlproduktion und Anlagenbau wird vermehrt nach China verlagert, die Automobilindustrie wird gerade geschliffen.

Unsere Energieversorgung wird auch - gefühlt - täglich weiter attackiert. Erst die Kernkraft beendet, jetzt soll es zum Kohleausstieg kommen. Meinen diese minderbemittelten Volksverräter ernsthaft, dass man den Energiebedarf nur mit Wind und Sonne decken kann?

Wenn die Spinner und Idioten in Berlin nicht schnellstens gestoppt werden, heißt es demnächst: Willkommen zurück im 19. Jahrhundert.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung