Mit dem Finger im Atlas

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 01.06.2018, 13:04 (vor 2156 Tagen) @ n0by1558 Views

Das Trio Infernale von Merkel, Göring-Eckardt und Roth bestimmt mehr Weh
als Wohl im Land. So sehr es mich heimwärts zieht, so graut es mir davor:
Merkels letzte Amtszeit beginnt mit dem BaMF-Skandal. Messermänner morden,
Gutblödel brechen Gesetze. Hitze brät mich im Wagen - wieder mal
Camping-Koller.

http://n0by.blogspot.com/2018/06/von-alexandroupolis-kavala-richtung.html

Und wieder bin ich mit dem Zeigefinger im Atlas hinterher gefahren. Warm war mir dabei auch, denn hier in Norddeutschland haben wir zur Zeit über 30 Grad Celsius im Schatten! In meinem Arbeitszimmer werde ich bei 28 Grad langsam bebrütet, allerdings gestaltet sich meine Wasserversorgung einfacher, denn ich kann das kühle, lebenspendende Nass direkt aus der Leitung trinken, sagt mein Wasserversorger.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung