Die Demokratie ist ganz und gar bei sich selbst angekommen

Oblomow, Freitag, 01.06.2018, 12:54 (vor 2128 Tagen) @ Otto Lidenbrock2246 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 01.06.2018, 13:13

Guten Tag!

Das Grundgesetzgericht, wie es ja eigentlich richtigerweise heißen müsste, ist eine demokratische Possenreißerveranstaltung in purpurroten Roben mit lustigen Mützen.

Wenn Du mal etwas Zeit hast, lese mal die Artikel von Hadmut Danisch zu diesen Fatzkes da in Karlsruhe und wennde ganz viel Zeit hast, dann durchforste mal die Artikel im Archiv von Tassie Devil* zur BRDDR, dann hält sich vielleicht Deine Ent-Täuschung etwas in Grenzen in diesem Land der grenzenlosen Imbezibillitäten.

Das Programm schnurrt wie ein Kater und die Kuh wird gemolken und Deutschland kommt auf den Hund und alles ist für Katz, dass kein Hahn danach kräht und mein Schwein pfeift.

Herzlich
Oblomow


PS: *Ceterum censo, Tassie Devil esse legendam. Zum Beispiel das hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=195726


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung