Oh, was ganz Neues.

YooBee, Freitag, 01.06.2018, 01:51 (vor 2150 Tagen) @ ebbes2909 Views

Nun ja, er "interpretiert" den "Delayed Choice Quantum Eraser" auf seine Weise metaphysisch virtuell [[freude]]

Da halte ich es doch lieber mit einem jungen Kollegen, der sich auch artikulieren kann (warum findet man Ähnliches nicht annähernd vom Herrn Campbell? Weil er nicht mal den PhD geschafft hat?):

http://www.johannesfankhauser.com/research

Hier das Dokument: https://arxiv.org/pdf/1707.07884

Er argumentiert gegen die angebliche Akausalität (zeitliche Rückwärtswirkung) mit dem ignorierten Kollaps der Wellenfunktion des Signalphotons. Und das u.a. auch in meiner Lieblingsinterpretation, de Broglie-Bohm. [[top]]

Das war's jetzt aber zu dem Thema.

Gruß UB


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung