Knapp 100 Jahre alt

Martin, Donnerstag, 31.05.2018, 21:06 (vor 2150 Tagen) @ Odysseus2824 Views

Hierzu interessant: Oft wird Barnett zitiert "eine hellbraunde Mischrasse
mit einem IQ von 90 , zu blöd um aufzubegehren, aber intelligent genug um
zu arbeiten" für Europas Zukunft zu favorisieren. - Dies findet sich in
seinen Büchern so NICHT als zitierfähige Stelle(n). Vielmehr sind das
wohl Aussagen, die der NPD-nahe Autor Richard Delisch in seinem Buch "Der
letzte Akt -Eine Kriegserklärung der Globalisierer " aus seiner Sicht wohl
aus dem Studium der Barnett-Bücher hergeleitet hat. Hier scheint solider
Abstand geboten, will man sich nicht quasi freiwillig an den Pranger der
Antifa stellen.

Wenn Barnett das geschrieben hätte wäre dies nur eine Wiederholung dessen, was ein anderer vor 100 Jahren geschrieben hat:

"Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfem Geist. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

"Aus diesem Zufallsadel von heute wird die neue internationale und intersoziale Adelsrasse von morgen hervorgehen. Alles Hervorragende an Schönheit, Kraft, Energie und Geist wird sich erkennen und zusammenschließen nach den geheimen Gesetzen erotischer Attraktion. Sind erst einmal die künstlichen Schranken gefallen, die Feudalismus und Kapitalismus zwischen den Menschen errichtet haben - dann werden automatisch den bedeutendsten Männern die schönsten Frauen zufallen, den hervorragendsten Frauen die vollendesten Männer. Je vollkommener dann im Physischen, Psychischen, Geistigen ein Mann sein wird - desto größer die Zahl der Frauen, unter denen er wird wählen können. Nur den edelsten Männern wird die Verbindung mit den edelsten Frauen freistehen und umgekehrt - die Minderwertigen werden sich mit den Minderwertigen zufrieden geben müssen."

Der Herr gilt als Initiator der EU, bekam den ersten Karlspreis verliehen und Merkel ist Trägerin seines Preises. https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

Alles die gleiche Mischpoke.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung