Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @sojemand

    verfasst von Albert, 31.05.2018, 19:20

    Hallo Sojemand.

    Mir ging es genauso mit der Antwort für Dich. Lange drüber nachgedacht. Danke an Dich.

    Vollkommen richtig: ca. 90 % an Infos fehlen mir. Ich würde bei einer Organisation als ein Europa der Vaterländer das Schweizer Modell der Direktdemokratie bevorzugen. Das Volk lag doch "gefühlt" nicht schlecht; besser allemal als Brüssel s Kurs. Der Euro funktioniert nicht. Die weltfremden Brüsseler Entscheidungen brüskieren, die Zuwanderung der Unqualifizierten ist eine Katastrophe. Zeitungen und Medien sind seit der Gleichschaltung nur noch ein Schatten früherer Glaubwürdigkeit. Die Politik zelebrierte mit der Mär vom Flüchtling Lüge um Lüge. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.....Das westliche Elitenmodell ist solange okay, wie am Ende gutes bei raus kommt. Tut es aber seit über 10 Jahren nicht mehr auf Deutschland betrachtet.

    Eine Oma Ursula Haverbeck mit 93 Jahren wegen Meinung einsperren, aber wütende messernde Fremdlinge hätscheln ist eine Bankrotterklärung.

    Ich habe deshalb Schwierigkeiten, eine Identifikation mit Brüssel für mich herzustellen.

    Du hast natürlich Recht-die deutschen Spielräume im "Neocon Hardcore Umfeld des tiefen Staates" mit seinen Weltregierungsphantasien dürften sehr eng sein....wer nicht mitzieht wird gebombt. Wohl dem, der nukleare Abschreckung hat. So gesehen mag die Politik von Merkel tatsächlich alternativlos sein. Ob sie jetzt deren Personal ist oder nicht.

    Lassen wir es bewenden. Ich danke für den Austausch.

    Beste Grüsse, Gott zum Grusse
    Albert


    http://ursula-haverbeck.info

    

    gesamter Thread:

  • @sojemand. (verspätete) Replik - Albert, 30.05.2018, 21:58

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470030 Postings in 55738 Threads, 951 registrierte Benutzer, 984 User online (7 reg., 977 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz