Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Kleine Ergänzung zu "olle EU"

    verfasst von Albert, 31.05.2018, 15:06

    Aus bachheimer.com

    Der engste Vertraute des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, Ben Rhodes, hat in seinem neuen Buch verraten, warum Bundeskanzlerin Angela Merkel sich zur Wiederwahl stellte. Grund war demnach Donald Trump.
    Die US-Zeitung „The New York Times“ hat Auszüge aus Rhodes’ Buch „The World as It Is“ veröffentlicht.
    In einem Gespräch habe Merkel Obama gesagt, sie fühle sich nach Trumps Wahl noch mehr verpflichtet, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, um „die liberale internationale Ordnung zu verteidigen“.

    Also die "Westliche Wertegemeinschaft", oder die "liberale internationale Ordnung" ist die Religion der Pastorentochter, welche der Welt zwangsverordnet wird.
    Was steckt hinter diesen ekelhaften Flosskeln? Unkontrollierte Masseneinwanderung, Abschaffung der Grenzen, der eigenen Kultur, Deutschlands, Europas, des Abendlandes - diametral konträr zur Politik Viktor Orbans.
    Kein Wunder, daß die Open Society von Soros ihr Hauptquartier von Budapest nach Berlin verlegt. Es ist diese "liberale internationale Ordnung", die über die Köpfe der Staaten, der Völker, der Mehrheitsbevölkerung regiert, die politische Sanktionen ausruft, die Referenden solange abhält bis das Ergebnis "passt", die Referenden verbietet, wenn es "schlecht" ausgehen könnte, die sakrosankte Dogmen wie die NATO-Mitgliedschaft, die EU-Mitgliedschaft und den Euro festlegt, die nicht in Frage gestellt werden dürfen um das "Friedensprojekt Europas" nicht zu gefährden.
    Eben sehen wir, wie in Italien ein Ministerkandidat der Lega Nord abgelehnt wurde, weil er EU- und Euro-kritisch ist. Nicht nur der Staatspräsident Italiens verweigerte seine Ernennung, sondern auch die Fünf Sterne NATO-Mogelpackung forderte dessen Verzicht auf den Ministersessel. Die "westliche Demokratie" offenbart sich als als billige Show - egal wer, oder was gewählt wird - über allem steht die "liberale internationale Ordnung". TQM

    

    gesamter Thread:

  • @sojemand. (verspätete) Replik - Albert, 30.05.2018, 21:58

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458106 Postings in 54762 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1648 User online (19 reg., 1629 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz