Und egal wie rum, IMMER ist der Kreml schuld. (mT)

DT, Donnerstag, 31.05.2018, 14:01 (vor 2156 Tagen) @ nereus3267 Views

Gestern auf DLF: nachdem aufgedeckt wurde, daß der Journalist lebt,
wollte der Ukraine Geheimndienst "nur testen, wer die Hintermänner sind".

Ja welche Hintermänner denn? Moskau hat jede Verantwortung abgelehnt, was der Wahrheit entsprach.

Haben die Lügenpresse und der Regierungslügenrundfunk überhaupt noch den Anspruch, irgendwas mit Logik an die Leser/Hörer rüberzubringen, oder denkt man: "Der Pöbel wird jede Kröte schlucken, wenn man es nur laut genug sagt."

Ich sage Euch Hintertanen und Strippenziehern: Die Bürger sind noch nicht so verblödet, wie Ihr denkt. Das kann man an der immer lauter werdenden Reaktion auf Eure Soros- und Besatzerpoltik sehen.


Theodor Körner (und das gilt auch für die Jounaille):

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!"

[image]
Theodor Körner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung