Völlig klar, daß die AfD mit ihrem Antrag scheitern wird

Tempranillo, Donnerstag, 31.05.2018, 10:33 (vor 2157 Tagen) @ Barbara2969 Views

Flure, die man Sibirien nennt
http://www.achgut.com/artikel/repression_duckmaeusertum

Hallo Barbara,

das wichtigste juristische Mittel der Repression sind in fast allen westlichen Staaten Meinungsgesetze wie der 130er.

Die AfD wollte dafür sorgen, daß endlich auch Deutsche vor Volksverhetzung geschützt werden, nicht mehr nur Ausländer, Moslems und Minderheiten.

Peter Boehringer beklagt sich, Deutsche würden im eigenen Land zu Menschen zweiter Klasse gemacht, was sogar noch untertrieben ist, sie sind eher Untertanen vierter Klasse, für die nicht einmal die Menschenrechte gelten, sollten sie es wagen, gegen ihre Abschaffung aufzubegehren.

Peter Boehringer: https://www.youtube.com/watch?v=PgUcS_dJn3A

Die AfD und Peter Boehringer haben völlig recht. Man muß ihnen auch danken, daß sie dieses heiße Eisen anfassen, obwohl für jeden, der sich von diesem System ein halbwegs realistisches Bild gemacht hat, klar war, daß der Antrag nur scheitern konnte.

Warum er gescheitert ist, liegt daran, daß

1. Es Sinn und Zweck jeder Demokratie ist, die Völker aufzulösen, sie also im eigenen Land mindestens zur Minderheit gemacht werden sollen. Deshalb werden auch immer nur verschiedene Minderheiten unter den besonderen Schutz des *Rechtes* gestellt, so daß der Kern der Völker von Oben (Regierung, Banken, Eliten, globalistischen Organisationen), der Seite (diversen Minderheiten), und Unten (den Neuankömmlingen) langsam zerrieben wird. Nimmt man die Erklärung der Allgemeinen Menschenrechte von 1948 zur Hand, stellt man fest, auch dort ist nur von Minderheitsrechten die Rede, davon welche Rechte Flüchtlingen und Asylanten zustehen, eine Volksmehrheit kommt gar nicht vor.

2. Gesetze wie das von Fabius-Gayssot und der 130er sind, juristisch gesehen, Schild und Schwert der gesamten westlichen Welt, einschließlich UNO, UNICEF, Weltbank, IWF, NATO und EU. Sobald diese Gesetze auch nur in einem winzigen Detail modifiziert werden, schafft man einen Präzedenzfall, der möglicherweise irgendwann zu einer vollständigen Beseitigung dieser Inquisitionsparagraphen führt und damit auch einem Kollaps der 1945 errichteten Weltordnung. So etwas wird dieses System mit allen Mitteln verhindern, nicht anders als die Katholische Kirche in früheren Zeiten ketzerische Gedanken mit Folter und Tod auf dem Scheiterhaufen bestraft hat.

Tempranilo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung