Regierungsamtliche Fake News

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 31.05.2018, 07:52 (vor 2151 Tagen)5696 Views

Wie immer gab es keinen Zweifel. Der russische Journalist Akardij Babtschenko, ein Mann, von dem bis dato nie die Rede gewesen war, war ermordet worden, im Auftrag des Kreml. der "Spiegel" schilderte die Todeszsene, als wäre er dabei gewesen. Der Bundespräsident war traurig, der Außenminister forderte Konsequenzen.

Dann war alles gar nicht wahr, der unbekannte Tote lebte, dafür aber schrieben nun alle Blätter wie ein Mann von einer aufgedeckten Mordverschwörung. Wieder ist alles wahr, unzweifelhaft. Entschuldigung? Fehlanzeige.

Eine Nacht der lebenden Toten in Kiew: Fake Mord und Medienversagen

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung