Weiße Kleidung sowie weiße und Rotkreuz- Fahnen als Hilfe beim Zielen

Tempranillo, Donnerstag, 31.05.2018, 01:14 (vor 2157 Tagen) @ Gernot3005 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 31.05.2018, 01:27

Hallo Gernot,

Erzählung meiner Mutter, kinderlandverschickt in Bayerisch Schwaben -
Füssen/Mindelheim o.ä.: Säugling im Kinderwagen vor Ladengeschäft
bekämpft, getötet. Kleine Mädchen in weißen Kleidern auf dem Weg zur
Kommunion beschossen, wühlten sich in Misthäufen.

Beim Massaker an den Passagieren des Schnellzugs Paris-Bordeaux (27 Tote, 50 Verletzte) diente die helle Kleidung der Frauen und Kinder den alliierten Piloten als Hilfe beim Zielen, (Le Petit Parisien, 2. September 1942, S. 3, Video 10:01).

Ein Herr Robert, der den Angriff überlebt hat, kommentiert: *Ah! Schon vorher habe ich die Engländer nicht besonders gemocht. Aber jetzt hasse ich sie aus ganzem Herzen. Sie haben uns bereits zig-mal verraten. Aber heute haben sie sich eines regelrechten Massakers schuldig gemacht. Und sie sagen, sie seien unsere Freunde. Diese Feiglinge!*, (Video 8:31).

http://sansconcessiontv.org/phdnm/video-1942-1944-dautres-crimes-des-libera-tueurs-occu...

Weiter vorne, 4:50, sehen wir einen Lastwagen, der siebenmal von angloamerikanischen Tieffliegern beschossen wurde.

In Kenntnis der alliierten Korrektheit, Rechtstreue und Humanität wurden Milchtransporter oben in englischer Sprache beschriftet, Milk, statt französisch Lait, was aber wenig genutzt hat. Le Matin berichtet am 11. Juli 1944, daß Milchtransporte unter Maschinengewehrfeuer genommen worden seien, (Video 5:14).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung