Nein, es waren vier. Vier alle gemeinsam. :-)

Tünnes, Mittwoch, 30.05.2018, 20:43 (vor 2150 Tagen) @ Tempranillo3241 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 30.05.2018, 21:07

Das läuft jetzt auch beim BAMF-Skandal, an dem natürlich nur die
damalige Leiterin schuld ist, aber niemals nie nicht unser aller geliebte
Mutti Merkel.

Tempranillo

Der "Volksvertreter" tat dies auf Springer`s WELT kund, den Artikel fand ich
nun komischerweise nicht mehr, daher der link auf pi:

http://www.pi-news.net/2018/05/cdu-abgeordneter-ganz-deutschland-hat-willkommenskultur-...

"der CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster im Rahmen seiner Äußerungen zur BAMF-Sondersitzung im Innenausschuss des Bundestages.
Schuster wörtlich: „Es gab im deutschen Bundestag, in den Medien, in der deutschen Bevölkerung eine große Übereinstimmung über die Strategie der Willkommens-Kultur. Es war nicht eine Person. Dieses Land hat sich damals gemeinsam entschlossen, so wollen wir agieren. Und das führte natürlich am Ende – das wussten auch alle – dass wir einen Engpassfaktor haben, nämlich das BAMF.“
"


Keine Überrachung diese Interpretation, oder? Und dass diese auch bald mainstream sein wird, ebenso nicht.
So viel verlogene Hinterfotzigkeit ist angesichts des vor unser aller Augen durchgeführten Ressetlement-Programms nur schwer erträglich.

Schönen Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung