Das Beste kommt immer am Schluss ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 30.05.2018, 16:57 (vor 2150 Tagen) @ CalBaer2147 Views

Von oben werden Sauereien angeordnet und die Beamten setzen sie ergeben um.

Der Steuer und Abgabenzahler finanziert alles ohne Widerspruch, völlig losgelöst davon was er oder ob er überhaupt wählt.

Unter der Schirmherrschaft des Sozialstaates gibt es keine Opposition. Alle sind sich einig, diesen Sozialstaat zu erhalten, der diese Zuwanderung überhaupt erst ermöglicht.

Geplant von der Elite, umgesetzt von der politischen Klasse, bezahlt vom normalen Bürger, dafür spendet er gerne 50% seiner Arbeitsleistung über 45 Jahre. Die Rente wird inzwischen mit Rentenendgeldpunkten bewertet, die nicht einmal auf eine offizielle Währung lautet - das ermöglicht eine Menge an Auszahlungsmöglichkeiten.

Ihr sucht Verantwortliche, kein Problem jeder der was bezahlt hat gehört dazu.
Gruss

PS: genau genommen hat die politische Klasse überhaupt nichts bezahlt, denn die lebt ja auf Kosten des Steuerzahlers .... ein guter Anwalt wird daraus einen Freispruch erster Klasse konstruieren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung