Noch mal ein bescheidener Hinweis auf die Demokratie

Nico, Dienstag, 29.05.2018, 22:54 (vor 2156 Tagen) @ Otto Lidenbrock3540 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 23:00

Die Demokratie in Bestform!!! [[top]]

Vielleicht hast du meine Bemerkung weiter unten auch schon mitbekommen, lieber Otto, aber aus dem gegebenen Anlass, hier noch mal der Hinweis auf die klare Tatsache, dass Demokratie einen Anspruch bedeutet, welcher immer nur möglichst billig abgespeist werden soll, um ihn den Menschen aber so weit wie möglich vorzuenthalten. So hatten wir auch noch nie freie Parlamentswahlen, sondern nur mittels Sperrklauseln (5%-Hürde) signifikant eingeschränkte Wahlmöglichkeiten.

Wir die Deutschen werden grundsätzlich niemals zu einzelnen Sachfragen gehört, und auch nicht bei den einschneidendsten politischen Weichenstellungen wie etwa dem Beitritt zur EU, der Aufgabe der DM, und natürlich auch der beispiellosen Grenzöffnung.

Wenn aber einmal ein Volk befragt wird, dann für gewöhnlich solange, bis das „richtige“ Ergebnis zustande kommt, oder man schummelt sonst das gewünschte Ergebnis durch die Hintertür ein (z.B. durch Namensänderungen wie beim „Vertrag von Lissabon“).

Dass die herrschende Klasse KEINE Demokratie will, hören wir hier aus berufenden Munde und in deutscher Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

„Alle Ewigkeit“ ist aber noch nicht vorbei, und wenn die Demokratie auch immer kleiner zu werden scheint, so werden die Schäden, welche sie der NWO zufügt derweil immer größer.

Ein aktuelles Beispiel bildet dabei offenbar Italien, denn hier zeigt sich daran, dass die demokratisch gewählten Parteien nicht an die Macht gelassen werden sollen überdeutlich, dass wir uns in keiner Demokratie, sondern einer Plutokratie/Oligarchie befinden. Diese sucht zwar nach Möglichkeit demokratische Legitimität zu erzeugen, ist aber im Notfall stets darauf angewiesen, den ungewissen Versuch zu wagen, auch ohne diese weiter zu regieren, und spätestens damit auch im wahren Sinne des Wortes, Kopf und Kragen zu riskieren.

Du magst es wohl schon richtig sehen, werter Otto Lidenbrock, aber wie unten bereits angemerkt, sollte in schriftliche Form geführte Ironie grundsätzlich durch Anführungszeichen gekennzeichnet werden.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung