Beispiele.

ebbes, Dienstag, 29.05.2018, 15:56 (vor 2151 Tagen) @ Otto Lidenbrock3651 Views

In Syrien lebten alle Religionen friedlich nebeneinander, bis Assad nicht mehr das machte , was das Imperium verlangte.

In Indien leben auch alle Religionen weitgehend friedlich zusammen, wie dieser Bericht bestätigt

https://youtu.be/0YhQHm6vKHQ

Auch in Deutschland. Mikrokosmos Vereine.
Zum Beispiel in Fußballvereinen spielen Moslems und Christen zusammen und sind oft sogar Freunde.
Auch ich betreibe mit Moslems Sport und es sind meine Kameraden.

Die Imane haben fast mehr Angst, dass sich ihre Gläubigen, dem westlichen freien Leben anpassen, als umgekehrt.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung