Schlechte Karten

Nico, Dienstag, 29.05.2018, 07:57 (vor 2153 Tagen) @ Zürichsee1684 Views

"Wenn Trump so aufräumen würde, wie du schreibst,"

dann wäre er schon lange tot.

Aha, dann ist es also völlig unmöglich, dass aufgeräumt wird, auch auf alle Zeit. Denn welcher Tote könnte denn schon aufräumen?!

Oder denkst du wirklich, dass man
ihn gewähren lässt?

Ähm nein, natürlich nicht! Denn wir sind ja alle darauf angewiesen, dass man ihn auch „gewähren lässt“. Sch**ß Zwickmühle auch! Nur wenn die auch mitmachen, wird aufgeräumt – und damit ist aber wirklich nicht zu rechen.

Alles nur Show um den dummen Joe zu befriedigen.

Klar – jedes Aufräumen kann bereits festgestellter weise per se nur Show sein.

Brot und Spiele auf einem Niveau, das die Amis und viele andere
nicht raffen.

Warum eigentlich? Ist doch wohl egal ob die was raffen, oder?!

Es gilt doch nur, Dollar, Öl und Waffen. Wer da
nicht mitmacht, wird der Demokratie zugeführt.

Demokratie ist schon mal ganz blöd, und aufräumen geht grundsätzlich nicht. Ja, da haben wir aber echt schlechte Karten! Was auch immer die Zukunft mit sich bringen mag, es kann nur etwas schlechtes sein.

Schön aber, dass du uns das trotzdem mitgeteilt hast, Zürichsee, obwohl es komplett nutzlos ist, weil etwas nützliches ja bereits etwas wäre, was es niemals geben kann.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung