Die Stringtheorie kommt aus den Köpfen von Wissenschaftlern und nicht von Esoterikern.

ebbes, Dienstag, 29.05.2018, 00:24 (vor 2152 Tagen) @ YooBee3980 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.05.2018, 00:29

http://www.sueddeutsche.de/wissen/stringtheorie-der-schwingung-der-welt-auf-der-spur-1....

Aber ich will dich nicht überzeugen
Es ist mir egal was du denkst.

Du hälst das ganze für Humbug, obwohl es keine rationelle Erklärung gibt, wie diese Frau auf ihre Einsichten kommt.
Da du dir sicher nicht alle Videos angesehen hast, wäre es fair darüber nicht zu urteilen.
Ich kann keine Rezension über ein Buch schreiben, das ich nicht gelesen habe.

Ich bin im Zweifel , da ich so ähnliche Theorien von anderen Leuten im Netz gesehen habe, die sehr wahrscheinlich keine Verbindung zu der Schweizerin haben.

Verbleiben wir so!?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung