Schmerzen

Sylvie, Montag, 28.05.2018, 17:42 (vor 2154 Tagen) @ Vatapitta4626 Views

Hallo Vatapitta,

ich habe keinen medizinischen Hintergrund, und kann Dir daher nur aufgrund der Erfahrungen antworten, die ich anderweitig erworben habe. Und ich kann auch gar nicht so richtig sagen, was meiner Meinung nach die Ursache für Schmerz sein könnte. Falls Du Dich mit den Videos über die SOL-Hypnose beschäftigt haben solltest, bist Du vielleicht auf Manfred Schäfer gestoßen. Er hat sich vor ein paar Jahren wegen seiner rasenden Eifersucht hypnotisieren lassen, deren Ursache in einer Auseinandersetzung aus einem vorherigen Leben lag. Gleichzeitig mit der Eifersucht (eine Sitzung war ausreichend) waren damit auch seine Phantomschmerzen im Bein (Verletzung durch Lanze im vergangenen Leben) und sein Bluthochdruck fort.
Der Rückführungstherapeut Trutz Hardo sieht mehrere Ursachen, sowohl in vergangenen Leben, als auch im jeweils aktuellen, die zu einem Problem führen, und bemüht sich auch darum jede einzelne aufzulösen. Seiner Meinung nach erleben wir auch jede Belastung im Laufe unserer Leben als Täter und als Opfer.
Eine Hypnose-Freundin litt lange Zeit unter Migräne. Nach ihrer SOL-Hypnose hat sie ihr Leben massiv verändert. Seither ist auch die Migräne Geschichte.
Da gilt es noch viele Erfahrungen zu sammeln.
Access Bars ist mir bekannt. Eine Freundin versucht mich seit Monaten zu einem Kurs zu bewegen. Aber wie es halt so ist: So viele Interessen – so wenig Zeit. Ich hoffe es passt bald mal.

Lieber Gruß,
Sylvie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung