Ich habe mal die wichtigsten Passagen des anderen Videos auf meinen Kanal hochgeladen, aber eine Warnung!

ebbes, Montag, 28.05.2018, 15:46 (vor 2152 Tagen) @ Sylvie5560 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 16:06

Hallo Silvie,

ich habe mir die wichtigsen Aussagen des anderen Videos ausgeschnitten auf meinen Kanal hochgeladen und stelle sie hier allen zur Verfügung.

Die Aussagen stimmen weitgehend mit der von Christina überein.
Der Mann leitet eine Klinik, wo sich Patienten freiwillig in einen Hypnosezustand versetzen lassen und dann ihr Gesehenes schildern.

Jetzt zur Warnung.

Es ist für manche schwer mit diesem Wissen dann wieder in sein ganz normales Leben zurückzukehren.

Wer viele eigene Probleme hat oder keine gefestigte Persönlichkeit ist, sollte sich nicht damit beschäftigen.
Wir leben hier auf der Erde und sind Zwängen unterworfen. (Geld verdienen, Kinder erziehen usw.), die wichtiger sind als sich mit dem Übernatürlichen zu befassen.
Was nach dem Tod kommt, können wir sowieso nicht ändern.
Ob unser Gehirn im Angesicht des Todes "durchdreht" oder ob danach überirdische Vorgänge einsetzen, soll jeder selbst entscheiden.
Ich weiß es (noch) nicht!


Alles ist Licht
https://youtu.be/2RMkcrMr3gw

Alles ist energetisch miteinander verbunden.
https://youtu.be/GpMYCa5B89A

Die Seele ist das Licht und die allumfassende Liebe
https://youtu.be/S9AjecoqbCY

Eine Seele kann sich getrennt vom Körper fühlen
https://youtu.be/q7R6vWRsr9c

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung