Sergio Mattarella: *IWF, übernehmen Sie!*

Tempranillo, Montag, 28.05.2018, 14:42 (vor 2132 Tagen) @ Otto Lidenbrock2413 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 15:11

Hallo Otto,

ich denke, wir beide haben den Fall gelöst.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten:

*Italien: IWF-Mann versucht Bildung einer Regierung. In Italien hat der frühere IWF-Mann Carlo Cottarelli das Mandat zurBildung einer Regierung erhalten.*
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/28/italien-iwf-mann-versucht-bildun...

Wenn ich Sachen lese wie diese Bemerkung Giuseppe Contes, kann ich mir nicht helfen und denke, offensichtlich tut es den Italienern noch nicht genügend weh: *Nie mehr wird Italien der Diener irgendjemandes sein. Italien ist keine Kolonie, wir sind keine Sklaven der Deutschen oder Franzosen*.

Wenn er schon nicht ausreichend Cojones hat, die wahren Sklaventreiber Europas und Italiens zu benennen, Engländer, Amerikaner und - seien wir ehrlich und nennen die Dinge wenigstens halbwegs beim Namen - Hochfinanz-Schwerstverbrecher jener sehr speziellen Religion, könnte er wenigstens darauf verzichten, auf eine denkbar miese Art und Weise seine Feigheit dadurch zu kaschieren, indem er falsche Schuldige präsentiert.

Dadurch wird er weder zu einem neuzeitlichen Don Giovanni und noch weniger zu einem Politiker, dem durch den Mut und die Fähigkeit, sein Land aus dem Würgegriff von City und Wall Street zu befreien das Format einen Staatsmanns zuwachsen kann.

Contes Bemerkung ist auch deshalb so infam, weil Italien seine Einheit und Befreiung wem verdankt?

Otto von Bismarck!

Aber Conte, kann's noch mieser. Gerade lese ich, daß er den von Mitterrand und Attali herbeierpreßten Euro (*Einkreisungspolitik wie 1913, Drohung mit Einsatz der Atombombe*) als *deutsches Gefängnis* bezeichnet.

Tempranillo

Quellen:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Italie-Giuseppe-Conte-renonce-a-etre-Premier-min...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Italie-l-europeiste-Mattarella-impose-un-ancien-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung