"Intelektuelle ohne Aktivisten sind einsame Spinner."

ebbes, Montag, 28.05.2018, 14:18 (vor 2159 Tagen) @ YooBee4890 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 14:43

Hallo YooBee.

Hat mal ein Soziologe gesagt, dessen Namen ich vergessen habe.

Wie anders als ein Buch zu schreiben, kann sie ihre Botschaft verbreiten?
Haben vor ihr Karl Marx oder Humboldt (der als alter Mann viele Jahre daran gesessen ist), auch gemacht oder die Bibel und der Koran.

Wenn ich mit esoterischen Botschaften nur Geld verdienen will, dann setze ich mir ein "Käppi" auf und habe eine Glaskugel vor mir und rede sicher nicht von einer 3 oder 5 dimensionalen Welt.
Das schreckt doch ab.

Im Übrigen macht sie jetzt Videos (die ich mir noch anschaue) ohne ihre Mutter.

ich kenne die Wahrheit nicht.
Dennoch würde ich nie so etwas hier posten, wenn es sich ganz sicher um Scharlatane halten würde.
Dafür habe ich genug Lebenserfahrung um das zu erkennen.

Ursprünglich habe ich mich auch hier angemeldet um über Börse zu quatschen (fast 30 Jahre Erfahrung)
Aber bei anziehenden Zinsen und Rohstoffpreisen und dem Schreibeifer von Trump kannst du fast genauso in das Kasino gehen und auf rot oder schwarz setzen.
Klar wird es Ausnahmen geben. Aber die sind so schwer zu finden wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung