Pädophilie soll extrem verbreitet sein.... auch bei den europäischen "Eiliten".... DAS dürfte der Grund sein.

Olivia, Montag, 28.05.2018, 10:36 (vor 2159 Tagen) @ Sundevil1419 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 10:40

Tommy Robinson wurde in den UK verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Ich
kann nicht beurteilen, warum er ins Gefängnis gehen muss, während die
potentiellen Vergewaltiger am Prozesstag frei herumlaufen. Das ist aber
auch nicht das Problem.

Robinson hatte bereits angekündigt, dass er in diesem Fall, sobald es
dazu kommen wird, er mit hoher Wahrscheinlichkeit von seinen Gegnern im
Gefängnis ermordet werden wird.

Jetzt kann man Systemgegner also einfach durch Gefängnisaufenthalte
eliminieren. Lauren Southern berichtet hier bereits von einem Fall in dem
das so geschehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=tRt-iFANWKg

.......................

Offenbar wird an allen möglichen Stellen bereits daran "gearbeitet/gebohrt", Pädophilie das Stigma des Kriminellen zu nehmen und "vorerst" das Ganze in den Bereich der "Krankheit" zu überführen. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Bestrebungen, die darauf hinaus laufen, Pädophilie "möglich" zu machen, weil sie "nicht schadet". Dazu werden "Altersunterscheidungen" gemacht. Es gibt auch Berichte von prominenten "Pädophilenopfern", die meinten, es habe ihnen nicht "geschadet". Ein Vorstoß kam auch vom Papst zu Beginn des Jahres. Motto und Aussprüche: Ist alles nicht so schlimm (höchstens 2 %)... "Wer bin ich, denn, solche Menschen zu verurteilen.... etc. etc. etc.). Zur Zeit hat man dieser "Krake" ein Stop vor die Nase gesetzt, denn seine No. 3 im Vatikan muss sich wegen Pedophilie verantworten und der höchste Religionsrepräsentant in Australien steht ebenfalls wegen Pädophilie vor Gericht..... und nicht nur wegen Pädophilie, die Ankagepunkte scheinen noch erheblich weiter zu gehen (und... ebenfalls weitgehende Nachrichtensperre).

Wenn man an die 27 toten Zeugen (inkl. Untersuchungs-Staatsbeamte) im Falle Dutroux denkt (Doku bei Youtube verfügbar) oder an den Fall Savalie (Der CNN-Chef, der "nichts" wußte ist jetzt Chef bei der NYT), der von einer Queen zum Ritter geschlagen wurde (die Dame kann auf die Erkenntnisse eines der besten Geheimdienste der Welt zugreifen), dann wirken die "Todesfälle" im österreichischen Falle ja fast schon bescheiden und provinziell. Auch dort soll der ermittelnde Kriminalbeamt plötzlich "Selbstmord" begangen haben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bei zugreisten Mitbürgern bestimmter Glaubensgruppen scheint dieses Thema sehr viel lockerer "gehandhabt" zu werden.... und da ich denke, dass diese eng vernetzten Gruppierungen inzwischen recht gut über die "Vorlieben" bestimmter europäischer Kreise "Bescheid" wissen, werden diese "Damen und Herren" einiges tun müssen, um ihre "Hobbies" unter der Decke zu halten. Zudem sind nahezu alle europäischen Staaten "pleite". Was öffentlich passiert dürfte daraufzurückzuführen sein, dass die "Geldgeber" sich geändert haben. Also mal wieder schauen..... die Spur des Geldes. WER finanziert Großbritannien, mit wem kooperieren diese Geldgeber.... WAS sind die Bedingungen für die "Kohle".

Dass Hollywood von Pädophilen "beherrscht" wird, dürfte jedem interessierten Leser internationaler Nachrichten sowieso klar sein. Der Darsteller des Films "Der Hobbit" hat sich öffentlich dazu geäußert.... und nicht nur er! Die ganze "Me-too-Bewegung" ist also lediglich die "harmlose" Spitze des Eisberges.

In den USA sollen täglich etwa 2.000 Kinder "verschwinden"......
Bei "offenen" Grenzen absolut kein Problem, alles mögliche unerkannt zu transportieren.......... Ob Waffen, Drogen, kriminelle Banden oder menschliche Ware, das bleibt sich da schon gleich. Die "Nutznießer" dieser "Warenströme" werden alles daran setzen, die Grenzen offen zu halten und die naiv-dummen Trottel jeglicher Couleur werden sie darin tatkräftig unterstützen.

Und steht "jemand" im Wege.....

Über die Demos, die in London stattfanden aufgrund dieser Verhaftung (und Schnellverurteilung) herrscht Nachrichtensperre in GB. Alleine das Reden darüber soll bereits ein Straftatbestand sein.

Tja, wir werden wohl alle sehr schweigsam werden.... in Zukunft.,

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung