Lieber Gott, wie naiv bist Du denn? Was meinst Du wohl, wem "Kim" gehört/gehorcht?

Olivia, Montag, 28.05.2018, 09:38 (vor 2158 Tagen) @ Zürichsee1953 Views

Natürlich ist es klar, dass das "fette" Kind in der Schweiz zur Schule ging und ein mittelmäßiger Schüler war. Glaubst du im Ernst, ein solches "Kind" hätte Macht "gehabt", als es an die "Macht" kam. Er hätte sich vielleicht Macht aufbauen können im Laufe der Zeit. Die eigentliche Macht aber lag sicherlich in "anderen" Händen. Schon aus der europäischen Geschichte solltest Du wissen, dass "junge" Monarchen immer von "Hintergrundkräften" gesteuert wurden.

Welches große Land hat wohl massiven Einfluß auf ihn?

Und ist Dir bekannt, was erst kürzlich mit dem Vorgänger des Präsidenten in Südkorea passierte? Erst dieser "Wechsel" (wer weiß, wie der zustande kam :-)) machte überhaupt die "Gespräche" und "Verhandlungen" möglich. Irgend ein eitler/oder korrupter Ami soll sich gebrüstet haben mit den Verhandlungen und als Beispiel ausgerechnet "Syrien" bemüht haben .....

Idioten gibt es überall....

Für Kim und Trump und uns hoffen wir nun wirklich mal das "Beste". "Eine Lösung" aber gibt es nur, wenn man im Zweifelsfalle auch bereit ist, zu kämpfen! Lies Dir den Brief durch, den Trump an Kim schrieb, oder schau dir die Rede von ihm an. Dürfte alles im Internet verfügbar sein.

Bin gespannt, wie es mit dem Iran weitergeht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung