Eine Erleichterung, jemanden mit differenzeirter Betrachtungsweise zu lesen.

Olivia, Montag, 28.05.2018, 09:25 (vor 2158 Tagen) @ Kaladhor1981 Views

Die meisten Menschen sind "ideologisch" so mit Mist vollgeknallt, dass sie wirklich nur noch in Schablonen denken können. Trump handelt und reagiert außerhab der Box.

Er hat übrigens inzwischen 17 Amerikaner, die von "irgendwelchen" Systemen inhaftiert wurden, zurük in die USA geholt. Darüber berichtet die "Korruptionspresse" natürlich nicht.

Eine schwarze Abgeordnete setzte sich seit längerem für die Freilassung eines in Südamerika inhaftierten Amerikaners ein. Trump unterstützte das Team von Diplomaten und Politikern. Bei der Pressekonferenz kamen ALLE Beteiligten zu Wort. Trump spricht von WIR. ER KANN Menschen motivieren! Die schwarze Abgeordnete und ein weißer Diplomat weinten fast, als sie sich für die Arbeit und Unterstützung von Trump bedankten. U-Ton: Ohne Trump wäre das nie gelungen (die Unterstützung fehlte). Dieser Mann muss nicht mehr "klauen" wie viele seiner Vorgänger.

Ich habe Interviews von Männern mitbekommen, die weinten, weil sie seit 1 Jahr das erste Mal wieder ein Vorstellungsgespräch hatten. Diese Menschen lieben Trump! Er dereguliert die Bankenlandschaft dahingehend, dass ENDLICH wieder Banken auf dem "flachen Land" möglich sind. Die inkompetente Obama-Regierung hat es "zugelassen", dass die "to-big-to-fails" fast die gesamte Regionalbankenlandschaft "aufgesaugt" haben. Die Landbevölkerung hatte damit kein effizientes Bankensystem mehr! Man stelle sich das vor.

Diese korrupten, gewissenslosen Mißgeburten der Hölle, die sich als "Menschenfreunde" maskieren.

DAS sind einige der Korruptionsdebakel der Obama-Regierung, über die niemand spricht. Und natürlich die Tatsache, dass die Mittelschicht (auch freie Journalisten) sich keine Krankenversicherung mehr leisten kann (hier in D übrigens teilweise sehr ähnlich bei "Freien"). Diese Menschen sollen in die "Asozialität" und "Armut" und Abhängigkeit von "Sozialdiensten" gezwungen werden. Welcher stolze Mensch mit freien Willen macht und will denn so etwas?
Ich kenne das "Problem" mit den Krankenversicherung aus eigener krasser Erfahrung.

Jetzt mache ich schluß. Ich muss arbeiten.

Danke für Deinen Text. Es gibt also in Deutschland doch noch Menschen, die ihren eigenen Kopf benutzen und nicht "für sich denken lassen". Danke.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung