Bezüglich TRUMP solltest Du dich mit Orginaltexten und Reden beschäftigen!

Olivia, Montag, 28.05.2018, 08:58 (vor 2160 Tagen) @ Zürichsee2000 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.05.2018, 09:02

Die "Auftragsschreiber" werden dir kein halbwegs sinnvolles Bild übermitteln.

Ich habe seine Reden zu diesem Thema gesehen (und auch viele andere). Inzwischen habe ich sehr viel Respekt vor diesem Mann.

Noch vor der Wahl dachte ich: Die armen Amis müssen sich zwischen Teufel (Clinton) und Belzebub (Trump) entscheiden. Inzwischen habe ich meine Einschätzung von Trump SEHR stark revidiert. DAS geht allerdings nur, wenn man sich wirklich mit seinen Reden und seinem TUN beschäftigt.

Da er um etliches intelligenter und kreativer als der "Durchschnittsintellekturelle" ist, dürfte es den meisten "Berichterstattern" schwer fallen, überhaupt halbwegs "objektiv" über ihn zu berichten. Die ihnen vorgegebenen RICHTLINIEN zur Berichterstattung über Personen und Sachverhalte lassen wir mal ganz außen vor. Dass "freie Presse" einmal WAR, darüber dürften wir uns ja einigermaßen einig sein.

Wenn Du ein bißchen über seine persönlichen Fähigkeiten erfahren möchtest, dann beschäftige dich einmal mit seinem Hochhausbau an den "großen Seen" (Doku auf Youtube verfügbar). Er hat Baugeschichte geschrieben (und Materialgeschichte). Seine "Persönlichkeit" mag nicht jedermanns Sache sein, aber seine Fähigkeiten dürften einigermaßen klar sein.

Zum Umgang mit Despoten dürfte er ebenfalls sehr viel effizientere Mittel zur Verfügung haben als die ganzen bestochenen und sich die eigenen Taschen füllenden Apparatschicks vor ihm (die "Kontenstände" einiger dieser Repräsentanten sind im Internet zugänglich........ - folge der Spur des Geldes.....). Die "Rede" und der "Brief" an den Nordkoreaner sind psychologisch sehr viel differenzierter und "einladender" als als unsere "Schmalspur"-Journalisten das überhaupt erfassen können. UND sie zeigten SEHR SCHNELL Wirkung.

Also bitte, undifferenziertes Trump-Bashing sollte man wirklich den Uninformations-Idioten und den Gesinnungsfaschisten überlassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung