Markus Fiedler

Oblomow, Montag, 28.05.2018, 08:41 (vor 2160 Tagen) @ Kaladhor2397 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 28.05.2018, 09:11

Guten Tag!

Bei Youtube gibt es einige Sachen von Markus Fiedler (Biologie- und Klavierlehrer) bei Gruppe 42 und KenFM - Interviews und Vorträge. Guter Mann, witzig und norddeutschhelle. Motivation für den Film und die Beschäftigung mit Wikipedia war wohl die Erfahrung, als er selbst den Artikel über Daniele Ganser nicht so dolle fand (Verschwörungstheoretiker usw.) und rausgeschmissen wurde. Dem System wollte er mal auf den Grund gehen und heraus kam, Wunder über Wunder ,dass da ideologisch genordete Hirnis tun und lassen können, was sie wollen.

Im Wesentlichen arbeitet er ein Netzwerk heraus, in dem bei Psiram, Ruhrbarone, Netzwerke bei Wikipedia (hier kommt dann dieser Sattler und Konsorten, die Sonderrechte bei Wikipedia erschlichen und erschrieben haben) wohl als Auftragsschreiber (Soros) und/oder Rechtslinksantlantifaweißgeiertrottels ihr "aufklärerisches" Unwesen treiben.

Eigentlich geht es denen um die systematische Diffamierung und Diskreditierung von Denker, Anschauungen, die denen nicht passen. Bei den Wikileuten geht es darum, in den Artikeln die Worte rechtsradikal, antisemitisch, verschwörungstheoretisch und Holocausleugner irgendwie unterzubringen. Damit kann ich dann Gedanken, Menschen und Karrieren erledigen. Was diese Typen antreibt, da ist Markus Fiedler vermutlich erst am Anfang. Er tendiert noch zwischen ideologisch Verblendetete und Auftragsarbeit, hier und da schwant ihm wohl inzwischen, dass es Wahnsinn mit Methode ist.

Ich vermute, dass von Markus Fiedler noch weiteres Kluges kommt. Den Namen kann man sich mal merken, meint...

Herzlich
Oblomow

PS: Man kann den Weg auch abkürzen, wenn man @Tempranillos Aussagen zu Amerika (und Wikipedia ist ein amerikanisches Ding) berücksichtigt. Konsequenzen muss jeder selbst ziehen. Ich werde Wikipedia nicht mehr im Gelben zitieren. Auch die Diskussion mit Meister Lampe erscheint in einem diffusen Licht.

PPS: Interessanter Artikel gerade bei Telepolis:
https://www.heise.de/tp/features/Wikipedia-auf-dem-Weg-zum-Orwellschen-Wahrheitsministe...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung