Warum Esoterik, wenn ein wissenschaftliches Experiment ...

NST, Südthailand, Montag, 28.05.2018, 08:34 (vor 2153 Tagen) @ ebbes6020 Views

Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet?
Welche Informationen haben die Schweizer hier über das Mädchen?
Wird sie ernst genommen oder als Durchgedrehte wahrgenommen?

dazu gemacht werden soll? Jeder mit Interesse kann sich noch bis 13. Juni beteiligen. Schon 126 T von 150 T sind auf dem Konto und so wie es aussieht wird dort untersucht ob wir in einer Virtuellen Realität leben. Eine Bekräftigung dieser Theorie, würde auch ein vergangenes Atlantis toppen. Denn in einer parallelen virtuellen Realität wäre auch ein Atlantis nur eine Variation unter vielen anderen Wahrscheinlichkeiten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung