Kein Schwachsinn

Sylvie, Montag, 28.05.2018, 08:02 (vor 2154 Tagen) @ ebbes6782 Views

Hallo ebbes,

interessant, dass Du die Frage grade jetzt postest. Ich habe mir das erste Buch von ihr letzte Woche bestellt, und es sollte heute ankommen. Ich denke, dass Christina tatsächlich einen sehr direkten Zugang hat, denn ihre Aussagen (ich kenne mittlerweile alle bei Youtube veröffentlichten Interviews) decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen und gehen weit über diese hinaus.

Kurz zu den eigenen Erfahrungen: Auf Dein Posting vom letzten Jahr hin habe ich mich für ein SOL-Hypnoseseminar angemeldet (Danke an dieser Stelle!) und treffe mich seither regelmäßig mit einigen anderen Teilnehmern und weiteren Personen, die auf anderen Wegen zu uns stoßen. Neben SOL-Hypnosen kümmern wir uns um Fremdenergie-Entfernungen, Kontakte zu Geistführern und experimentieren auch sonst ein wenig rum (z. B. Rückführungen, Kontakt zur Seelenfamilie). Einzig die Frage, ob mehrere Seelen gleichzeitig in einen Körper inkarnieren können, wurde mir bislang von meinem Geistführer anders beantwortet. Er sagte im Gegensatz zu Christina, dass dies nicht möglich sei. Geistführer sind jedoch nicht allwissend. Sie haben verschiedene Charaktere und auch verschiedene Wissensspektren.

Lieber Gruß,
Sylvie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung