Eine mögliche Erklärung:

SevenSamurai, Sonntag, 27.05.2018, 13:40 (vor 2132 Tagen) @ helmut-12467 Views

Insbesonders, was die Preispolitik betrifft.

Es sieht so aus, als ob die Produktion zur Zeit zu gering ist.

Siehe:

Discussion under way to increase oil production by 1-million barrels a day

https://www.businesslive.co.za/bd/world/2018-05-25-discussion-under-way-to-increase-oil...

Rally Unwinds As Russia, Saudis Aim To Increase Oil Output

https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Rally-Unwinds-As-Russia-Saudis-Aim-To-Increa...

OPEC, Russia prepared to raise oil output amid U.S. pressure

https://www.reuters.com/article/us-oil-opec-exclusive/opec-russia-prepared-to-raise-oil...

Wobei ich, ehrlich gesagt, die unterste Aussage nicht verstehe. Die USA haben doch angeblich durch Fracking inzwischen so viel Öl, dass sie bald zum Netto-Exporteur werden. Hat man der Bevölkerung jahrelang erzählt. (Und 98 % glauben den Quatsch.) Warum sollten die USA dann Druck ausüben? Die könnten doch einfach die Produktion durch Fracking erhöhen? Geht das etwa nicht? Da hätte ich gerne noch mehr Infos zu.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung