Der Hegemon und seine Atomfaust sprechen dagegen. (mT)

DT, Samstag, 26.05.2018, 11:49 (vor 2134 Tagen) @ Martin2295 Views

Wie sagt US Stratege Zbig Brzezinski in "Die einzige Weltmacht" 1998?

Ziel der US Außenpolitik ist es, Bündnisse zwischen den Vasallen Deutschland, Frankreicht, England und den großen Gegnern Rußland und China zu verhindern, Zwietracht zwischen den Vasallen zu säen und sie unter Kontrolle zu behalten.

Das schlimmste, sagt er, wäre eine eurasische Allianz auf dem "grand chessboard", dem großen Schachbrett, zwischen Europa und Rußland bzw. Asien. Europäisches Know-How und Maschinen gegen russische Rohstoffe und asiatische Waren, da brauchts das Amiland nicht mehr.

Daher sind Schröders Northstream Pipelines, die "neue Seidenstraße", die Pipelines in der Türkei und Syrien Dornen im Auge der Besatzer. Daher hat der alte Falke Zbig mit polnischen Wurzeln die Nato nach Polen und ins Baltikum erweitert, um einen Keil zwischen die deutschen und russischen Partner zu treiben. Drecksfxxxx Erika hat hündisch mit ihrem Führungsoffizier Obama die Sanktionen ausgerufen, anstatt die Entspannung und die Wirtschaftspolitik unabhängig von den Amis mit den Russen fortzusetzen. Jetzt, wo sie vom Trump abgesägt wurde, kriecht sie bei Putin und Xi Xingping zu Kreuze.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung