Danke, hab den link gelesen, - aber

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 25.05.2018, 05:12 (vor 2162 Tagen) @ Mandarin1973 Views

Hat mich nicht sonderlich überzeugt. Schon etwas diffus, was der gute Mann da vom Stapel lässt. Mag ja sein, dass das auch so seine Art ist, die irritiert.

Alles, was ich da im Net rausgefunden habe, war in der Richtung, - könnte sein, wäre eventuell möglich, ist aber alles noch nicht klar bewiesen, etc.

Wenn man die Glühbirne bei Edison belässt, dann geht man davon aus, dass sie seit 1879 existiert. Eine felsenfeste Studie, dass die Glühbirnen keine gesundheitlichen Schäden verursachen, ist mir nicht bekannt. Das nur als Beispiel.

Genauso sind wir von den Erdstrahlen im Sinne des Magnetfeldes beeinflusst, auch von der Sonne, zusätzlich gibts eine Menge von Strahlen, die wir "brauchen" und die den Menschen kribbelig machen, wenn er sie nicht bekommt. Das konnte ich mal an mir selbst registrieren, als ich in einem Betonbunker gewohnt habe, wo die armierten Betonwände gewisse Strahlen abgehalten haben.

Hab jetzt direkt auf mein Mail einen umfangreichen Hinweis erhalten, - werde den durchackern. Vielleicht komme ich dann weiter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung