Es handelt sich um verschiedene Personengruppen

Socke ⌂, Freitag, 25.05.2018, 00:39 (vor 2135 Tagen) @ Ankawor3383 Views

Man stelle sich mal vor, das müssten alle Afrikaner machen, BEVOR sie
sich auf den Weg zu Mama Merkel machen.

Aber nein, den neuen Heiligen, genannt "Flüchtlinge", glaubt man alles, schließlich sind jene die höhenwertigeren Menschen. So deute ich das jedenfalls aus offiziellen Aussagen, wie dieser hier z.B.:
"Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht"
oder: "Deutschland du mieses stück Scheisse".
Auf der anderen Seite werden bestimmte Rassen ganz zuvorkommend behandelt, was mich zu obiger Schlussfolgerung zwingend logisch führte.
Nun ja, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir meinen Teil, wer hier eigentlich wirklich die "braunen Horden" sind und halte mich von solchen fern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung