Vorbote für Deutschland und Europa?

Mandarin, Donnerstag, 24.05.2018, 22:25 (vor 2136 Tagen)5001 Views

"Der Druck der ANC-Regierung auf die weißen Farmer in Südafrika wird immer schlimmer. Morde, Überfälle, Folter und Vergewaltigungen nehmen zu. Nun bitten hunderte Farmer in Australien um Asyl."

"Nun haben bereits mehr als 200 weiße südafrikanische Farmer bei der australischen Botschaft des Landes um ein humanitäres Visa angesucht, nachdem sie von der schwarzen Mehrheit aufgrund ihrer Hautfarbe attackiert wurden. Und auch wenn der australische Innenminister dem sehr offen gegenüber steht, sagte die stellvertretende Innenministerin des Landes, Malisa Golightly, dass die Antragsteller auch Beweise für eine ethnische Verfolgung vorlegen müssten, um auch tatsächlich ein solches Flüchtlingsvisum zu erhalten."

Hier zum Artikel

Hoffentlich wird Russland mal barmheriger sein, wenn Sie um humanitäre Hilfe gebeten werden...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung