Das ist denen sowas von egal

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 24.05.2018, 16:53 (vor 2135 Tagen) @ nemo4075 Views


Mal unabhängig vom Datenschutz und der totalen Kontrolle die damit
einher geht, gibt es in diesem System keinerlei Redundanz.
Ein Stromausfall und nichts geht mehr. Von einer Sekunde auf die
andere. Selbst die Unfähigkeit die Stromrechnung zu bezahlen
führt zum Verlust der eigenen Existenz.

Ich habe mir früher auch öfters Gedanken gemacht, warum führende Leute grosser Konzerne nicht darüber nachdenken. Was zb. passiert bei extremem Hackerangriff, bei Gross-Terror oder bürgerkriegsähnlichen Sachen.
DAS IST DENEN SOWAS VON SCHEI***EGAL. Dorthin kommen junge Leute von diversen Unis, noch jüngere rücken laufend nach, die haben ihre Vorgaben und den Druck von oben, und müssen ausserdem jede Minute beweisen wie blöd und vorgestrig ihre gefeuerten oder pensionierten Vorgänger in ihrem Job waren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung