Der Michel und sein Sklavenhirn

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 24.05.2018, 09:22 (vor 2154 Tagen) @ Falkenauge2788 Views

Die Bundesregierung geht an ihren schutzbefohlenen Bürgern vorbei einen Pakt mit dem Teufel ein. Solche Vereinbarungen sind so windelweich formuliert, dass es im Grunde überhaupt keine Möglichkeit gibt, sie anzugreifen. Eher nagelst Du einen Pudding an die Wand, als mit juristischen Mitteln gegen UN-Mauscheleien vorzugehen. Wichtig ist dabei immer, solche Machenschaften aus den Medien herauszuhalten und nur bei Gelegenheit durchblicken zu lassen, dabei aber immer im Ungefähren zu bleiben, damit der Michel keine Flausen in sein Sklavenhirn bekommt, die seine Leistungsbereitschaft stören und seine devote, desinteressierte Grundhaltung aufweichen könnten.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung