.. und Merkel so beliebt wie schon lange nicht mehr (lt. Presse)

Socke ⌂, Mittwoch, 23.05.2018, 18:37 (vor 2158 Tagen) @ Otto Lidenbrock3900 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.05.2018, 18:54

Vorige Tage war auch eine Meldung in der L-Presse, dass die Reg. Merkel sich auf hohem Zufriedenheitsniveau stabilisiert hätte, alle wieder mit Begeisterung C DU wählen würden und auch die Sozen wieder stark im Aufwind wären.
Na das glauben wir doch alles sofort und sind ebenso begeistert! [[zwinker]]

Für mich sind das alles nur noch Durchhalteparolen, um den Status quo für die an der Macht befindlichen Eliten so lange wie möglich beizubehalten.
Und den Mächtigen geht ganz gehörig die Muffe, das merkt man auch an solchen Aktionen hier:
Da werden Personen, die beim Amt bestimmte Anträge stellen, automatisch als "Reichsbürger" erfasst!
https://leute.tagesspiegel.de/mitte/macher/2018/05/18/45334/bezirksamt-soll-verdachtsfa...

PS:
Die Lumpen von der L-Presse haben den Artikel geändert. Heute vormittag stand da noch drin, dass der Verdacht, "Reichsbürger" zu sein, gegeben sei, wenn Bürger einen Antrag auf Feststellung der dt. Staatsangehörigkeit stellen. Da gibt es dann eine Bescheinigung vom Amt, dass die dt. Staatsangehörigkeit vorliegt und damit bestätigt wird. Sowas reicht heute schon, um in de Datei der "Reichsbürger" aufgenommen zu werden. Man fasst es ja nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung