Die Zahlen erscheinen mir nicht glaubwürdig

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 23.05.2018, 09:39 (vor 2136 Tagen) @ Falkenauge2092 Views

Mich erstaunen sowieso die Zahlen über angeblich bereits heute durchgeführte "Rückführungen". Wenn ich da von 50.000 oder mehr "Rückgeführte" lese, denke ich an die apokalyptischen Szenen, wenn irgendwo in Deutschland ein abgelehnter Asylbewerber zwangsweise abgeschoben werden soll. Da bilden sich Volksaufläufe und die Polizei kann ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen, weil sie von hysterischen Gutmenschen daran gehindert wird. Ich denke an "Rückführungen" von Afghanen in ihre Heimat, wo sieben abgelehnte Asylbewerber von sechzig Beamten "begleitet" werden. Und da soll ich glauben, dass Deutschland jedes Jahr zigtausend Abgelehnte dazu bewegt, dass Land zu verlassen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung