Siehe vor, oben...

ottoasta, Dienstag, 22.05.2018, 23:00 (vor 2158 Tagen) @ DT6900 Views

... also in der Regel kann ein 'Solardach' nicht ohne Netzsynchronisierung einspeisen. Nur entsprechende Anlagen mit Speicherbatterien (die werden nun immer mehr) können autonom Strom liefern.

Auch die 'normalen' Kraftwerke sind nicht 'Schwarzstartfähig'!

Ein ausgefallenes Stromnetz wieder aufzubauen ist eine sehr grosse Herausfordeung! Kann auch Tage dauern!

Im Übrigen habe ich m Beitrag vorher schon beschrieben wie es auf dem Lande ist.

Und über Plünderer, ob Einheimische oder unsere geliebten 'Fachkräfte' mache ich mir wenig Gedanken!

Wir haben hier viele Jäger und Schützen, die habe doch Etliches zuhause.
Im echten Katastrofenfall kräht sicher kein Hahn danach wenn da einige Plünderer umkommen. Und eine Hiesiger hat immer den Vorteil das Gelände zu kennen!

Die Polizei? Die wird mich sich selbst beschäftigt sein!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung